EINZELCOACHING

TEAMENTWICKLUNG

KONFLIKTMODERATION

GRUPPENDYNAMIK

FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG

ORGANISATIONSBERATUNG

AKTUELLES

GRUPPENDYNAMIK

“Können wir das nicht einfach mal sachlich diskutieren?” – wie häufig wünscht man sich das, wenn die Wogen in einer Projektbesprechung wieder einmal hochschlagen. Völlig einleuchtend und dennoch nicht immer hilfreich. Denn manchmal scheint es eben doch weniger wichtig zu sein, was gesagt wird, als vielmehr, wer gerade etwas sagt.

Um erfolgreich zu agieren, sollten Führungskräfte um ihre natürliche Ausstrahlung und Wirkung wissen. Und sie sollten ein Gespür für die informellen Dynamiken entwickeln, die in Teamrunden oder Managementmeetings einen hohen Einfluss auf Diskussions- und Entscheidungsprozesse haben.


TRAINING „GRUPPENDYNAMIK – FÜHREN VON GRUPPEN UND TEAMS“


Als Führungskraft setzen Sie sich mit Ihrer Rolle in Gruppen auseinander:

Gleichzeitig trainieren Sie,


NÄCHSTE TERMINE:

TRAININGSANKÜNDIGUNG

„Wie sie es geschafft haben, weiß ich nicht genau. Am ehesten wohl mit Leichtigkeit und einer hohen Professionalität. Carola Gründler und Michael Dullenkopf haben meinem beruflichen Leben in nur fünf Tagen einen neuen und sehr spürbaren Impuls gegeben. Sie haben mir nicht „erklärt“, wie ich meine Autorität stärken, wie ich mehr Einfluss nehmen und wirken kann - sie haben mich das „erleben“ lassen. Dies ist wohl das nachhaltigste und effektivste Seminar, das ich je besucht habe.“

Fernsehjournalistin


„Dieses Gruppendynamik-Training ist für mich das am nachhaltigsten wirksame Training meiner Laufbahn. Obwohl die Erfahrung nun schon 2 Jahre zurück liegt, sind die vermittelten Inhalte immer noch gegenwärtig und stehen mir zur Verfügung, um insbesondere konfliktgeladene Situationen zu verstehen und darin bewusst handeln zu können. Sehr empfehlenswert!“

European Distribution Manager




© DR. CAROLA GRÜNDLER KONTAKT IMPRESSUM / DATENSCHUTZ