COACHING

TEAMENTWICKLUNG

KONFLIKTMODERATION

GRUPPENDYNAMIK

FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG

ORGANISATIONSENTWICKLUNG

AKTUELLES

AKTUELLES


Gruppendynamik – Führen von Gruppen und Teams

Nächste Termine:

Trainingsankündigung mit Anmeldeformular

„Wie sie es geschafft haben, weiß ich nicht genau. Am ehesten wohl mit Leichtigkeit und einer hohen Professionalität. Carola Gründler und Michael Dullenkopf haben meinem beruflichen Leben in nur fünf Tagen einen neuen und sehr spürbaren Impuls gegeben. Sie haben mir nicht „erklärt“, wie ich meine Autorität stärken, wie ich mehr Einfluss nehmen und wirken kann - sie haben mich das „erleben“ lassen. Dies ist wohl das nachhaltigste und effektivste Seminar, das ich je besucht habe.“

Fernsehjournalistin






© DR. CAROLA GRÜNDLER KONTAKT IMPRESSUM / DATENSCHUTZ